Sandra Berdat

Vereinbare ein Coaching

Gewinne an dieser Stelle einen besseren Eindruck von meinen Coachingangeboten. Bei Fragen stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung.

Coaching buchen

Mein Coachingangebot für dich

Speziell für Frauen biete ich verschiedene Coachings an, um dir zu helfen, deine persönlichen Ziele zu erreichen. Als selbständige Unternehmerin und Frau mit Lebenserfahrung weiss ich, wovon ich spreche, wenn es um typische Herausforderungen geht, vor denen Frauen stehen.

Aus diesem Grund coache ich Frauen und werdende Mütter, Mütter bei ihren individuellen

Zielerreichungen und den anstehenden Herausforderungen des Alltages.


Gründe, die für meine Coachings sprechen

Meine Kundinnen schätzen die folgenden Eigenschaften meiner Coachings besonders:

durable

Selbstsicherheit gewinnen 

Durch meine Coachings erlangst du mehr Selbstsicherheit.

successful-businessman

Eigene Träume realisieren

Du wirst es schaffen, deine Träume zu verwirklichen.

Sich wohlfühlen

Mit meinen Coachings kannst du dein Wohlbefinden stärken.

Ich begann wieder aufzustehen.

An meinem absoluten Tiefpunkt im Leben begann ich, mich zu besinnen und ich beschloss, dass es so nicht weitergehen konnte. Ich begann wieder aufzustehen und zu kämpfen.“

Frei, glücklich und nach eigenem Willen.

Erreiche deine Ziele mit meinem Coaching.

Chat buchen
Share by: